Ist der weibliche Körper besser als der Männliche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der männliche Körper besser als der Weibliche?

Jedes mal beim Sex kommen können, ohne gigantische Anstrengung.

Dort pinkeln wo man will, einfach Hose auf und laufen lassen (Frauen müssen immer alles runter lassen und sich irgendwo im Gebüsch verkriechen und pinkeln sich im schlimmsten fall über die Schuhe).

Müssen sich nie die Beine Rasieren, von Frauen wird es schon fast gefordert, weil Haare an den Beinen und unter den Achseln ja ekelig sind.

müssen keine Neun Monate ein Kind in sich rum tragen und unter grausamen Schmerzen aus sich raus pressen. Das ganze Leben die Periode, die Schmerzt und unangenehm ist.

Pupsen und Rülpsen ist normal, man ist ja schliesslich ein Mann, aber bei Frauen reagiert man immer gleich total bestürzt...

Frage beantwortet?

JaquelineSte144
Fragesteller

,,Ist der männliche Körper besser als der Weibliche?

Jedes mal beim Sex kommen können, ohne gigantische Anstrengung.''

Bin ein Mann, 20, und habe genau 0 Sex .. wie denn ohne Frau ?

AryaSaphyra  11.02.2020, 13:42
@JaquelineSte144

Du hast Probleme. Wenn ich Sex habe, komme ich praktisch NIE. Wenn ich es mir selbst mache, brauch ich entweder Hilfsmittel oder über 15 Minuten.

thirdculturekid  11.02.2020, 13:51

Du hast die Menstruationsschmerzen vergessen, die reinhauen wie ein Höllenfeuer, sodass man (wenn man Pech hat) sich tagelang auf der Couch krümmen darf. (Edit: Hast du ja doch erwähnt, whoops.)

Und dass der weibliche Körper extrem aufs Aussehen reduziert wird (bei Männern teils auch, aber der Druck ist wesentlich geringer).

Und wie sehr BHs nerven können. Wenn man nicht die perfekte Größe findet (und das ist schwer), zwickt und zwackt immer irgendwas.

Und wie man nach der Geburt im Wochenbett liegt, mit Schmerzen und evtl. genähtem Dammriss.

AryaSaphyra  11.02.2020, 13:55
@thirdculturekid

danke für die Ergänzungen :) Ja, man hats nicht leicht als Frau. Obwohl man natürlich auch nicht sagen kann, dass es Männer per se einfacher haben.

Ich schätze den männlichen Körper als praktischer ein. Sie können nicht schwanger werden und haben auch keine Periode. Zweites ist nervig und hinderlich im Alltag. Zudem können Sie einfach im stehen pinkeln, das vorallem unterwegs von Vorteil ist. Als Mädchen finde ich das umständlich Auf öffentlichen Toiletten sind meistens zu verdreckt um sich hinzusetzen und schwebend über dem Klo kann auch mal was daneben gehen. Draußen ist das noch schwieriger, halb entblößt in der Hocke nicht gesehen zu werden. Meistens pinkel ich dabei auch auf die Schuhe oder ans Hosenbein

JaquelineSte144
Fragesteller

Ich als Mann ( Mensch ) könnte auch so nicht schwanger

20 Jahre alt, Jungfrau. Keine Frau will Sex mit mir .

Nein, das finde ich nicht.

Viele Jahrzehnte lang die Periode mit all ihren Schmerzen und Nachteilen. Geburten sind auch kein Vergnügen. Auch die Pflege der Kinder raubt viel Kraft und Nerven. Dann geht es weiter mit den Wechseljahren, die auch sehr belastend sein können.

Aber wenn du es lediglich auf den Sex beziehst, haben es Frauen in der Tat leichter einen ONS zu finden. Aber nicht alle Frauen wollen das.

JaquelineSte144
Fragesteller

20 Jahre männlich

noch nie mit einer Frau geschlafen, alle lehnen ab.

Hatte mehrere männliche Kumpels die alle auf der Suche nach einer Frau waren. ( wenn ich eine wäre ... )

Online als Frau angemeldet - ich bin 1 Tag angemeldet und kann 3 Dates ausmachen am Tag.

Innerhalb eines Jahres , wenn ich mich als Mann anmelde .. gar nichts.

AryaSaphyra  11.02.2020, 13:56
@JaquelineSte144

Du hast also einfach ein Problem damit, einen Sexpartner zu finden. Nicht heulen- geht vielen so.

Frauen haben ein mal im Monat ihre Tage, wenn sie die Pille nehmen häufig Stimmungsschwankungen und hormonchaos im Körper und ne Schwangerschaft und Kinder kriegen ist auch absolut kein Spaziergang. Da fände ich ein paar ungewollte erektionen halb so wild...

Männer bluten nicht jeden Monat
Männer haben keine Geburtsschmerzen
"" bekommen keine Cellulite weils einfach doof aussehen würde
usw.

Es herrscht ein Gleichgewicht zwischen den beiden Körpern.

ExZorroHD  11.02.2020, 13:35

Wegen ONS.

Dafuq.

Dazu gehören ja immer Mann und Frau .-.