Stimmt es, dass in Talking Angelas Augen eine Kamera ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dort in den Augen ist jemand mach ein Screenshot und scroll ganz nah ans Auge dann sieht du ihn er sitzt neben einen Schrank wenn ich mich richtig erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Uiii... wie macht man nen Screenshot? Dann kann ich es ja nachprüfen...

Amaira19  09.08.2018, 14:33
@HoneyBuddhaChip

wenn du ein IPhone oder Anroid hast dann drück auf dein homeboten und auf Sperrtaste gleichzeitig wenn du ein Huawei hast dann auf die Lautstärke Knopf und Sperr Knopf

Falls das hier noch einer sieht:

Diese Panikmache ging bereits in meiner Grundschulzeit durch die Schulen und so gut wie jeder in meinem Alter damals hatte Angst davor. Ich werde bald 19.. es ist also schon echt lange her und immer noch aktuell.

Wäre die App wirklich gefährlich, dann hätte man sie aus dem Playstore/Appstore & was auch immer entfernt.

Und hast du ein Foto gemacht ? Kannst du es zeigen ich würde es auch gerne mal sehen ob es stimmt wenn dann finde ich es aufregend

Späte Antwort Nein das stimmt nicht in einem handydisplay ist natürlich keine Kamera. Am Handy ja aber so einfach kann man nicht in ein Gerät eindringen schon gar nicht in zig Geräte auf der ganzen Welt gleichzeitig. Nur weil man sich eine App runterlädt kann noch lange niemand so einfach in ein Handy oder die Kamera eindringen