Talking Angela, Ist das Wahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt. Es gab schon einige Fälle davon..

Rayan703
Fragesteller

Ok danke

PrivatUndSafe  21.02.2022, 18:33

Ja. Ein Mann würde Gestalkt und gehackt!

Gibt es den immer noch ? Der war doch sogar schon 2013 ca da

Rayan703
Fragesteller

Ok danke

Von Experte PauliLP bestätigt

Wieso sollte ein "Hacker" sich im Bild dieser App einblenden und welchen Sinn sollte das haben? Um dich zu sehen, muss die App Zugriff auf deine Kamera haben. Unter iOS geht das nicht, ohne dass du aktiv gefragt wirst und bei vernünftigen Geräten leuchtet auch eine Leuchte an der Kamera. Und dann bleibt noch die Frage, wieso irgendjemand Leute dabei beobachten sollte, wie sie in ihr Handy starren.

Völlig wirrer Blödsinn, diese Leute sollten alle mal zum Arzt gehen.

ich kenne die gerüchte noch von talking Tom das man dich durch die kamera sehen kann ob sie wahr sind weiß ich leidern icht viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rayan703
Fragesteller

Ok danke