Talking Angela - lebensgefährlich!?

9 Antworten

Auch meine Freundin lud es sich während eines Arztes herunter und es ist einfach abgebrochen der antuf ich denke das es überwachtwirt

Ich weiß nicht genau ob es stimmt. Aber ich glaube dass bei Talking Ginger jemand drinn ist. Denn bei App Store bei den Bildern Habe ich Irgendetwas in Dem Auge dieses Tigers gesehen.

Ich würd da mal nachgucken.

Sammy489  01.11.2019, 00:31

Deaktiviere bevor du das Spiel spielst in der App Info die Kamera dann passiert da nix

ich glaube das da tatsächlich ein Überwacher dahinter steck ich hatte die App mal weil meine kleine Schwester unbedingt eine Katze haben wollte ich habe sie immer schreien gehört als sie mit der App gespielt hat als sie größer war und sprechen konnte hat Sie Augen gesagt also habe ich selbst ein bisschen gespielt da sah ich das die Augen immer wieder rot geleuchtet haben.(ich habe meine Forderkamera noch immer zu geklebt)

Also das mit den Augen ist Schwachsinn. Wie soll ma jemanden duch irgendwie durch eine Handydisplay sehen können? Man kann durch einen Display keinen sehen der irgendwie mit einen reden würde usw. Du kannst im Fernsehen ja auch nicht den sehen der hinter der Kamera sitzt. Und so einfach kann man einen durch so ein App auch nicht beobachen. Man kann niemanden durch eine Display beobachten. Wenn müsste man es schon irgendwie schaffen sich in die Kamera reinzuhacken und so einfach kann man das nicht

Stimmt nicht! Der Täter der dafür sogar beschuldigt wurde.(Ja, es gibt einen) sitzt gerade im Gefängnis. Ausserdem soll dieser Fleck nur eine Spiegelung darstellen.

Vali2612  17.08.2021, 12:09

OMG 😱