Talking Angela App?

3 Antworten

nicht alles Glauben, was man liest. Diese Apps sind bekannt und getestet, das benutzt die Industrie gerne als Trick für sonst was. Die sicherheit des Kindes meine ich

Hey,

Solche Apps, sollte man mit Vorsicht angehen. Zugriff aufs Mikro oder Kamera sind schon hart. Mit den Berechtigungen können die dich komplett stalken. Ich würde sie löschen, nichtmal erst installieren.

Lg Henry

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht alles glauben…

Jedoch sind diese Apps Datenschutzrechtluch fraglich da sie auf die Kamera zugreifen können ebenso auf dein Mikrofon, ähnlich wie bei Alexa, definitiv deinstallieren