Ist wirklich hinter den Augen von Talking Tom/Angela ein Mann?

5 Antworten

Also in den Augen von "Talking Angela" ist auf jeden fall etwas drin. Ich habe im Google Play Store herangezoomt und da waren so zwei komische weiße leuchtende Punkte. Außerdem sah man eindeutig einen Mann. Ihr könnt glauben, was ihr wollt aber ich habe den Beweis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die es feht auch ohne

Ich hab auch schon davon gehört, die hälfte meiner klasse spricht davon.Trotzdem Ich glaub nicht, weil z.B wie sollte er sich denn da rein hacken können? Oder da eine Seite den 'angeblichen' phädophilen gezeig hat, hätte bestimmt den festgenommen.

Nein überhaupt nicht,weil es ist alles Hoax ist .Ein Paar in meine Klasse sagen es ist wirklich aber für mich ist es nicht wirklich. Ich versichere das kein Mann drin sitzt. Auch dachte ich nicht ob das wirklich ist aber ich habe es im Internet genauer gelesen dass es Hoax war.Und bei Tom ist bereits schon die Falschmeldung. ich habe die App 'mein Tom' und spiele immer sowas aber bei mir passiert kein Mann im Augen. Ich und mein Bruder haben es genauer angeschaut aber kein Mann zu sehen.Alle die mit denn Geräten Apple sind von den Entwickler hacklos gemacht .ich habe meine iPod und die App 'Talking Angela noch aber ich war nicht einmal darein gegangen in Moment.Um weiterlesen steht unten:👇

-Kann der einziger Mann bzw. Der Pädophil z.b.: 500000 Tausend Menschen gleichzeitig beobachten und gleichzeitig schreiben ??

-Denkst du wenn du jetzt sagst du heißt Gott so nennt die Katze aber denkst du es würde dir glauben ?? Nein! Da würdet der Mann vielleicht noch mal deine Name gefragt

-Und denkst der Mann sitzt dann Tag und Nacht (ohne sich ein Schritt bewegen) und beobachtet euch ?? Das doch Unsinn. Stell dir vor du sitzt jetzt im Computer spielst und spielt dann auch Tag und Nacht sitzen bleiben ? Macht's du das eigentlich ?? Haben dir deine Eltern erlaubt dir im Internet lang sitzen zu bleiben ? Nein oder ?

Unten stehen meine 2 Tips: 👇

Tipp:1.Nehme dir eine Tesa (die nicht durchsichtig sehen) oder deine Fingern und halte sie im innen- und außenKamera, da brauchst du nicht weiter fürchten. 2.wählt dir den adult oder Child modus,weil bei Adult wird Angela was teilweise was dich privates gefragt z.b: Liebesleben und bei Child Modus wird nur Alter und Namen gefragt.

ja ich glaube ihr alle habt recht ABER wiso sehen dann alle den mann im auge ist das Einbildung oder echt?

Das ist das Logo der Firma, habe aber auch Grad Angst😂😣