Ist in my talking Tom auch eine Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die App ist sicher 60%
Nicht Runterladen da ist ein Mann im Auge 30%
Man weißt es nicht 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Apps sind Sicher. Sowohl Talking Tom, als auch Angela. Dass es dieses Gerücht gab ist wahr, aber nicht, dass in den Augen ein Mann ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus sein kann, dass jemand in den Augen „auftaucht“,  dies aber nur andere User dieser App seien.
Auch stand, dass in Angelas Augen als Beispiel KEIN ZIMMER zu sehen ist, wie damals behauptet, sondern lediglich das „widerspiegeln“ einer Straße eines anderen Landes oder Ähnliches.

Mach‘ dir nicht so viele Gedanken darüber. Das sind alles Gerüchte, die man einfach so in die Welt gesetzt hat.

diyarerne
Fragesteller

Danke aber eine Frage hast du in Angelas Augen 2 Jungs gesehen?

Userin386  25.11.2018, 19:35

Nein, habe ich nicht. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet. Aber ich denke auch, dass es lediglich andere Nutzer der App sind, die man in den Augen sehen kann. Es stand auch im Internet, dass Angela unangemesse Fragen stellt, eben welche über das Privatleben der Nutzer. Ich habe davon nichts mitbekommen. Habe diese App zur Zeit des Gerüchts genutzt, und da war nichts, was man als unangemessen einstufen würde. Jetzt wäre da die Frage: Was hätte dieser Mann davon, ‚zig 1000 Menschen zu beobachten, die diese App nutzen...?

Die App ist sicher

Habe nachgeforscht, mache sagen ja , manche nein, dann habe ich eine Seite gefunden die einen Screenshot von Talking Angela gemacht hat und in diesem Bild mit farbeffekten gespielt, rauskam, dass sie zum realistischer wirken in Angelas Augen ein foto von einem "Zimmer" reingetan haben! Bin mir nicht ganz sicher ob es stimmt, bin jedoch beruhigter und ich bemerke beim Spielen auch nichts!

Die App ist sicher

Stimmt nicht. Mach dir mal darüber keine Sorgen ich hatte früher die App und mir ist nichts passiert. Wie soll bitte ein Mann in der Kamera drin sein und alle gleichzeitig beobachten? Und Vor allem warum sollte jemand sowas überhaupt machen?

diyarerne
Fragesteller

Weil ich habe im Augen 2 Leute gesehen und in Google habe ich ein Bild von den angeblichen Hacker gesehen, das war so ein Opa mit Glatze

diyarerne
Fragesteller

aber ich kann auch ein Bild von jemandem machen und mir ins Auge reinmachen mit Photoshop