Frage von ThomasAral, 194

Stimmt es dass eine Jungfrau ihre Jungfräulichkeit im Internet versteigert hat und dafür 3,7 Millionen Dollar erhielt?

Antwort
von xo0ox, 23

Das die Jungfräulichkeit teilweise verkauft wird, ist bestimmt so, aber einen solch hohen Betrag hmmm... wenn es eine Berühmtheit (z.B. eine Präsidenten Tochter o.ä.) war evtl.

Antwort
von FooBar1, 52

Das wäre ein bisschen viel Geld. Aber ja das passiert öfters. Kann man gut Geld mit verdienen. Warum auch nicht

Antwort
von Rupture, 155

Bei der Summe bin ich mir nicht sicher, aber ja - gibt wirklich Frauen die sich und ihre Jungfräulichkeit für das große Geld mal schnell an einen alten Sack verkaufen.

Vorallem gibt es aber Männer, die dafür bezahlen.

Kommentar von xo0ox ,

Ich bin der Meinung das Prinzip gibt es auch anders rum, das Frauen für Jungfräuliche Männer zahlen.

Klar gibt es bestimmt mehr Männer die dafür zahlen, aber trotzdem, sollte das auch erwähnt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten