Stimmt es, dass das originale Käsekuchen Rezept aus echtem Käse gemacht wird?

9 Antworten

Käse und Quark sind beides Milchprodukte. Meine Mutter hatte immer Quarkkuchen gebacken, das, was anders wo Käsekuchen genannt wird.

Aber versuch Du mal, den Kuchen mit Käse zu backen und sag uns dann, welche Käsesorte am besten geeignet ist. ;o))

Rezepte werden aus Käse gemacht?

ezareth  13.08.2011, 21:08

i lold :D

ezareth  13.08.2011, 21:08

i lold :D

helrich  13.08.2011, 21:08

^^

erleine  13.08.2011, 21:11
@helrich

Käsekuchen macht man aus Weißkäse...sprich Quark

helrich  13.08.2011, 21:52
@erleine

dann lies mal die genaue Fragestellung. Da ist von dem Rezept die Rede. Meine Rezepte sind in Bücher gedruckt oder ich ergoogle sie mir im Internet - aber nicht in der Käseabteilung ;o))