Stimmt es, dass Apple deutlich flüssiger läuft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

2 Antworten

Nein

Ich halte das für ein Gerücht. Sowohl Android als auch iOS laufen flüssig und keines von beiden hat wirklich mehr Probleme als das andere.

Auch die Aussage, dass Apple ihr System besser auf ihre Funktionen anpassen kann ist nicht ganz so korrekt, da jeder Handyhersteller sich Android für ihr Handy so modifiziert wie sie es brauchen, und vieles wird durch die Software der Benutzeroberfläche bestimmt.

Und allgemein Samsung um längen voraus ist?

Das ist Unsinn. Ich merke ab und zu eher, dass es umgekehrt ist (also nicht zm längen, aber in manchen Fällen schon).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Ja

Apple hat den Vorteil, dass sie das betreibssystem und vieles andere in ihren geräten selbst entwickeln und somit alles aufeinander perfekt anpassen können. ich hab so das gefühl, dass apple technologisch oft hinterher ist, weil sie ihre sachen voll entwickelt ausliefern wollen und nicht, dass der kunde noch teil der entwicklung ist. bei apple läuft das zeug einfach. bin von android zu apple gewechselt - eine der besten entscheidungen. bei androids ist es immer so: hauptsache irgendwas neu entwickelt, damit man auf dem papier sich von den anderen herstellern positiv abheben kann. ob es auch funktioniert, ist zweitrangig