Stimmt es das wenn man den "Kopf" eines Menschen abhackt

9 Antworten

auf dem letzten video, was ich diesbezüglich sah, sah das nicht danach aus. nein!

DaExorcist999  29.08.2009, 14:54

zeig mir das video!!

salzundlicht  30.08.2009, 04:17
@DaExorcist999

Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich DaExorcist. Was zur Hölle willst du mit so einem Video.

Hast du mit deiner Psyche nicht schon genug Problemme.

Was ist bei dir schif gelaufen?

konsenslos  29.08.2009, 22:36

Willst Du mir verraten, warum du dir solches bildmaterial ansiehst? Würde mich interessieren wo da für jemanden der reiz liegt.

salzundlicht  30.08.2009, 04:28
@konsenslos

Das ist die Langeweile!

Wenn einer nicht weiß, wie er der Familie abends etwas auf den Tisch zum Essen legt, dann hat er garnicht die Zeit und kommt nicht mal auf die Idee sich etwas in diese Richtung anzuschauen.

Und außerdem noch dies: "Der Herr schaute auf Abel und sein Opfer, 5 aber auf Kain und sein Opfer schaute er nicht. Da überlief es Kain ganz heiß und sein Blick senkte sich.

Der Herr sprach zu Kain: Warum überläuft es dich heiß und warum senkt sich dein Blick? 7 Nicht wahr, wenn du recht tust, darfst du aufblicken; wenn du nicht recht tust, lauert an der Tür die Sünde als Dämon. Auf dich hat er es abgesehen, / doch du werde Herr über ihn!

Hierauf sagte Kain zu seinem Bruder Abel: Gehen wir aufs Feld! Als sie auf dem Feld waren, griff Kain seinen Bruder Abel an und erschlug ihn."

GOTTES Segen und Liebe.

konsenslos  30.08.2009, 10:22
@salzundlicht

Nein. Nicht nur. Langeweile mag zwar grundsätzlich stimmen, aber da hat es noch eine andere komponente um die es mir geht. Ich weiß nicht ob du den link angeklickt hast (lass es bleiben) und festgestellt hast von welchen dimensionen hier die rede ist. Neben dem üblichen sex –womit ich kein problem habe– findest du aber zuhauf szenen, bewegte reelle bilder von menschen die auf grausamste weise ihr leben verlieren oder vertümmelt werden, sich das genick beim sport brechen, ihre frauen schlagen und treten, gliedmaßen abgetrennt bekommen, verunfallte kinder. Erniedrigung, gewalt, schmerz, krankheit, demütigung, tod.

Wer sich das aus gründen der interessierten kurzweil mit amüsement betrachtet, hat jede empathie, jeden anstand verloren, bzw. nie besessen und ist meines erachtens emotional zurückgeblieben, gleichsam behindert.

Purestel, wenn du mich nun für "spießig" hältst, hast du kein wort begriffen. Es gibt nun mal grenzen des anstands. Die darf man auch ab und an gerne unterschreiten. Aber es gibt dabei, wie bei allem, auch irgendwo eine finale linie, bei welcher einem die persönlichkeit und der charakter –sofern man eine/n hat– eigentlich schon von selbst spüren lässt das man hier das terrain der menschlichkeit verlässt. Wenn man innerlich, "seelisch" gesund ist, ist dem zumindest so.

Solch hübsch aufbereitete unmenschlichkeit mit freude zu konsumieren, ist ein solches verlassen der menschlichkeit.

Google mal "Empathie" Wenn dir dies schon fehlt, solltest du wenigstens wssen was es ist.

Hallo!

Menschen die sich das Sterben, das grausame Rausreissen aus dem Leben, das gewaltsame Handeln der menschlichen Wesen gegenüber der anderen menschlichen Lebewesen, anschauen und dabei an dem abscheulichen, das ihre Augen zu sehen bekommen, ihr Gehirn abspeichert und ihr Herz verarbeiten muß Gefallen finden. Diese Menschen sind auf dem besten Weg die menschlichen Wesenszüge gänzlich zu verlieren, die Restgefühle der Liebe mit Hass zu ersetzen und die Würde des anderen zu mißachten. +++ Und wenn es jemand schon versucht hat, oder bereits getan hat, dann ist er zum Kind des Verderbens geworden und die Würde des anderen und das menschliche Leben sind ihm weniger wert als das der Tiere. Die man auch nicht aus Lust töten darf, nur um den Hunger zu stillen. +++ "Da sprach Gott, der Herr, zur Schlange: Weil du das getan hast, bist du verflucht / unter allem Vieh und allen Tieren des Feldes. / Auf dem Bauch sollst du kriechen / und Staub fressen alle Tage deines Lebens. Feindschaft setze ich zwischen dich und die Frau, / zwischen deinen Nachwuchs und ihren Nachwuchs. "

Auch die Schlange, der Satan wird Nachwuchs haben. +++ "Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Wir sind zum Glauben gekommen und haben erkannt: Du bist der Heilige Gottes. Jesus erwiderte: Habe ich nicht euch, die Zwölf, erwählt? Und doch ist einer von euch ein Teufel. Er sprach von Judas, dem Sohn des Simon Iskariot; denn dieser sollte ihn verraten: einer der Zwölf. "

+++ Jeder der aus Lust tötet und töten läßt, ist der Sohn des Verderbens, der Nachkomme Satans auf Erden und somit der Teufel, denn der Geist des Bösen wirkt in diesem Menschen. Sein Herz ist voller Hass und es ist keine Liebe in ihm.

+++ "Weiter sagte er: Was aus dem Menschen herauskommt, das macht ihn unrein. Denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft. All dieses Böse kommt von innen und macht den Menschen unrein. " +++ GOTTES Segen und Liebe! JESUS liebt uns, geben wir uns nicht mit weniger zufrieden.

Kyra700  30.08.2009, 20:47

ich glaube, deine Worte haben nichts mit der Frage zu tun, kann das sein?

Denken kann er wahrscheinlich nicht, aber kurz laufen, oder gehen, wenn er das schon vor dem Tod wirklich vorhatte, der Befehl sich zu bewegen also schon vom Gehirn abgesant wurde, bevor es dann vom Rest des Körpers abgetrennt wurde.

Das vermute ich aber auch nur, da es, denke ich, schwierig ist, Versuche durchzuführen, die das beweisen würden. Bei Hühnern ist das kopflose Laufen aber sehr ausgeprägt, habe ich gehört.

wer soll dir das beantworten können? ich werde es nicht für dich ausprobieren...

menschen zucken genauso wie andere tiere, wenn man ihnen den kopf abschlägt, noch ein paar sek bzw es kann theoretisch sogar dazu kommen, das noch einige schritte gelaufen werden, hühner zb fliegen noch etwas bzw flattern hilflos herum... das hat was mit den nerven zu tun, die nicht verstehen, dass der körper schon tod ist

Das ist wohl schwer herauszufinden, denn der betreffende Kopf kann ja nicht mehr mitteilen, ob und wie lange nach der Enthauptung er noch denkt. Aber man erzählt sich Legenden darüber. Beispielsweise soll der Kopf der französischen Königin Marie Antoinette nach der Enthauptung die Augen bewegt und versucht haben zu sprechen.