stimmt es das man and er schranke parkt ins gefängnis kommen kann?

2 Antworten

Wenn ich das Bild richtig deute, parkt das Auto auf den Schienen und nicht 'an einer Schranke'.

Je nachdem, aus welchem Grund es dort abgestellt wurde, und welche Folgen daraus entstanden sind, kann durchaus eine Gefängnisstrafe drohen. Leider hast du darüber nichts verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woizin  20.12.2022, 17:01

Leider ein Dauertroll, der die Community seit Jahren aus Langeweile und Bosheit trollt #genaueonline

Wer so parkt, darf sich nicht wundern, wenn das Auto etwas Zug bekommt. Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr... unberechtigtes Abstellen eines KFZ...

Und wer seine Karre so abstellt, gehört nicht in den Bau sondern in die netten Unterkünfte mit Zimmer mit gepolsterten Wänden und Jacken mit extra langen Ärmeln!