Wer bezahlt den Strafzettel wenn man mit dem DHL trans. für 3 min falsch Parkt / Feuerwehr Einfahrt?

2 Antworten

Der Fahrer, wie bei jedem Unternehmen das seinen Mitarbeitern Dienstwagen zur Verfügung stellt

Der Führer des Fahrzeuges wird dafür haftbar gemacht.

Als Führer des Fahrzeuges ist man verpflichtet sich an die Regeln zu halten während der Halter "nur" sicherstellen muss, dass der Fahrzeugführer auch geeignet ist das Fahrzeug zu führen.

DerBayer80  03.12.2022, 13:23

Oh oh oh du hast Führer geschrieben. Da werden gleich wieder alle möglichen Leute aus den Löchern gekrochen kommen. 😅😅 (Ein bißchen Humor muss sein)