Stimmt es das man 1 Tag schulfrei bei einer Zahnspange (Damon!) bekommt? hat jemand Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaaa, da musst du mind. 3 stunden bei dene sitzen und danach willst du bestimmt nicht in die schule...attest vom arzt mitgeben lassen, nach hause fahren und in gedanken die zahnspange verfluchen....es ist schrecklich eine zahnspange zu bekommen

Zum pflegen bekommst du extra kleine Bürsten, die du am besten jeden Tag nimmst. Ich nehm noch Zahnseide und von Elmex so eine Spülung für Zahnspangträger.

ich habe eine normale feste zahnspange bekommen und durfte den rest zu hause bleuben( es tat echt weh) sag einfach dass es weh tut dann kannst du dann nach hause...ich denk so ziemlich jedes modell, fest wie locker, tut weh am anfang

also am tag an dem du die Spange bekommst hast du schulfrei, da das ja meist ein vormittagstermin ist , ergibt sich das ja von selbst. So groß sind die Schmerzen nicht. Also ich war gleich wieder in der Schule...

Als ich letztens meine feste Spange rausbekommen habe, musst ich in der 3. Stunde gehen und kamm am Ende der 5. wieder. Normal musst du nicht mehr in die Schule kommen. Du bekommst ja bestätigt, dass du beim Arzt warst. Nur leider hatte ich an diesem Tag 8 Stunden und musste noch in die Schule. LG:)