Stimmt es das Männer es immer erst später merken was sie an einem Mädchen hatten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Ihm die "Chance" Dich zu vermissen! Oft ist es so, dass Mädels ein viel größeres Kontakt- Nähe-Bedürfnis haben als Jungs!

Meiner Guten Freundin ging es auch so ähnlich wie Dir! Er wollte irgendwie mehr Freiraum und sie "klebte und klammerte" bis er dann nicht mehr wollte!

Bei mir hat sie sich dann aus geheult - "Ich dumme Kuh hab ihn vertrieben durch mein ständiges nerven"! Wir texteten viel und schließlich folgte sie meinem Rat, einfach mal totale "Funkstille" zu halten!

Nach einiger Zeit meldete sie sich überglücklich - Stell Dir vor - Er hat sich bei mir gemeldet und möchte mich wieder treffen! - Sie sind noch immer zusammen!

Es gibt ein gutes Sprichwort - "Kein Baum kann im Schatten eines Anderen wachsen und gedeihen!"

Man kann keine Liebe erzwingen - man kann keinen Menschen besitzen! Versucht man es, verliert man ...!

Alles Gute für Dich - Viel Glück!

Ja das stimmt irgendwie schon so n bisschen. Meiner Erfahrung nach zumindest. Frauen geht es in den ersten Wochen eigentlich nur elendig, Männer können das Gefühl erstmal gut ignorieren oder so. Aber ewig kann man das nicht aufschieben oder irgendwo im Kopf vergraben, und dann, nach Wochen bricht es raus. Und dann gehts den Kerlen elend, wenn Frauen so langsam wieder auf die Bahn kommen.

Nur meine Meinung und Erfahrung :)

Wenn Männer auf Mädchen stehen, läuft da eh etwas ganz falsch...

Unabhängig des Geschlechts, gibt es Personen, die erst nach dem Beziehungsende wertschätzen können, was sie an ihrem Partner\ihrer Partnerin hatten.

Vielleicht bist du zu ,,nett'' zu ihm und ann denkt er, dass er alles mit dir machen kann. Viele Leute merken erst viel später was Sie an jemanden haben, aber Männlein so wie Weiblein. Schade ist nur, dass dann wohl zuerst die Trennung kommt.

Es geht Frauen so und auch Männern.  Manchmal merkt man halt zu spät das man verloren hat.

Aber ich denke nicht dass dein Freund dich wirklich "liebt" sonst würde er sich die Zeit nehmen um mit dir schöne  std zu verbringen.

Auch dass er sich nicht meldet ist ein Indiz dafür. ...

Hoffe nicht zu stark auf ihn. Manche merken es nämlich nie