Stimmt es das in den Jahren 2002 bis so 2005 Klapperlatschen bei jungen Frauen /Mädchen modern waren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

trage die heute noch gerne 0%
Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Also wenn ich mich so an meine Teenagertage erinnere, waren die Holzclogs mal voll modern. Das war aber weit vor 2002. Eher so 1985 bis 1988.  Ich mochte die aber nie sonderlich gerne. Mit Strumpfhose rutschte man fürchterlich darin und ausserdem waren sie ziemlich schwer. Nöö, mochte ich nicht (hatte aber natürlich welche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Kind der 70er. Da gabs sie auch schon. Genau wie Jesuslatschen, ähnlich wie die Römersandalen. Schwedenclogs sind eigentlich noch heute nicht unmodern, aber wie turnmami schreibt in den 80ern waren sie mega in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?