Stimmt es das es als Ausländer (schwarz Kopf ) schwer ist Fluglotse zu werden?

5 Antworten

In diesem Umfeld: Auf keinen Fall. Leider müssten die schulischen Leistungen exzellent sein...

Das glaube ich eher nicht da in der heutigen zeit die Menschen viel toleranter sind als früher .. Abe leider noch nicht tolerant genug

Nein, in Deutschland schon garnicht. Die können dich garnicht anders behandeln, wobei.. Ausländer werden meist bevorzugt.

stillProtesting  18.05.2015, 23:18

Ausländer werden meist bevorzugt.

Wie kommst Du zu dieser Aussage?

Das wäre Diskrimierung und können se net bringen. ;)