stimmt es das die haare nach dem ersten mal Rasieren dunkler werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

kp 67%
absoluter schwachsinn das sind hormone 33%
das hängt zusammen 0%
es hat eigendlich mit beidem zu tun! 0%

4 Antworten

der haarwuchs (dichte, struktur, farbe etc.) ist genetisch vorbestimmt und verändert sich nicht durch oder nach dem rasieren... dadurch, dass die stoppeln sehr pieksen, wirken sie sehr "drahtig". lass die haar mal wieder auf normallänge wachsen. dann wirst du feststellen, dass sich nichts geändert hat, es scheint nur so :)

kp

ich habe das selbe problem wollte mich auch mal rasieren aber habe angst davor dass sie außerdem dicker werden . Jetzt bin ich verunsihert , aber zu dir ich denke mal schon dass das ein bisschen mit dem Rasieren zu tun hat ?

das stimmt die Haare werden dunkler und auch härter und wachsen noch dichter

emmi1998
Fragesteller

du auch nicht? warum stimmst du nicht ab?

oya89  28.04.2011, 13:54
@emmi1998

ich hab nicht so richtig verstanden was du meinst?! was soll ich ab stimmen?

absoluter schwachsinn das sind hormone

Trugschluss  das stimmt nicht. Wenn dann verändert sich die eigene Aufmerksamkeit und man beobachtet nach dem ersten Rasieren den Haarwuchs genauer!

emmi1998
Fragesteller

warum stimmst du nicht ab?

sandkuchenfan  28.04.2011, 10:11
@emmi1998

Sorry, habe ich vergessen . Aber deine Vorgabe zur Antwort ist etwas irreführend. ich stimme ab