Stimmt es das der Drachenlord italienisches Blut hat?

IchHasseMensch  05.07.2023, 11:22

Woher sollen wir das wissen?

LuisSera
Fragesteller

Du hast dich anscheinend noch nicht ausreichend mit dem Star Influencer Rainer Winkler beschäftigt. Gib dich nicht auf und schaue die Doku Reihe von der Einziche.👍

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rainer Winkler ist leider ein Narzisst mit einer schweren Persönlichkeitsstörung und Wahrnehmung. Man vermag nicht zu sagen dass er per Se "Dumm" ist, aber geistig eingeschränkt, eher im IQ-Bereich im unteren Durchschnitt.

Das ist zwar keineswegs eine Beleidigung, ich bin auch nicht sein Arzt um solch eine Diagnose zu stellen, aber wenn man sich ausgiebig mit dem Fall Rainer W. beschäftigt, wird man solche und ähnliche Aussagen in div. Gutachten wiederfinden und v.a. aus medizinischer Sicht stellen können.

Ob er nun 1/4 Italiener ist, welche Rolle spielt das? Es rechtfertigt nicht was er macht und wie er es macht. Es hat nicht mal eine Relevanz m.M.n.

Er hat Menschenblut. Ich wüsste nicht dass es italienisches Blut gäbe. Auf keinen Fall Drachenblut.

So jemand faselt gern Tag für Tag Bullshit um sich wichtig zu tun und seine Fans immer schön zu beschäftigen. Klappt, wie wir sehen. Und, was ist dann, wenn es so ist? Erscheint ein Einhorn?

Er hat wohl wirklich eine Großmutter mütterlicherseits, die aus Italien stammt. Wurde wohl dem "Haider" Demon aus der Umgebung der Familie Winkler bestätigt.

Woher diese aber genau kommt, ggf. auch aus dem deutschsprachigen Südtirol ist aber nicht bekannt.

Rainer hatte aber wohl kaum jemals wirklichen Kontakt zu dem italienischen Teil seiner Familie. Er will sich mit der Erwähnung seiner italienischen Großmama wohl einfach nur etwas weltmännischer Darstellen.

Logisch. Jedes Mal, wenn er sich eine von diesen XXL-Packungen Ja!-Pizzen reinrendert, bekommt er pro Pizza 2 Italianopunkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Nur weil man literweise italienischen Wein trinkt und sich kiloweise Spaghetti Bolognese reinpfeffert, wird man nicht zum Italiener, auch kein Viertel.