Stimmt es?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Vielleicht 31%
Ja 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Naja er sollte nicht gerade total horny sein, aber wenn er normal drauf ist kann er sowas auch ohne sich einen runter zu holen entscheiden.

Was tatsächlich einen Unterschied macht ist vor, während oder nach dem Sex. Das was man da fühlt sind fast ausschließlich Hormone, kann man aber schnell mit liebe verwechseln

Vielleicht

Vielleicht wäre das ja eine klasse Idee für Männer und alles, was sich bei Entscheidungen so dazuzählt!

So, mit dieser Methode, könnten sich auf sämtlichen Seiten nämlich auch große und kleine politische Lösungen in eine gute Richtung beeinflussen lassen!

Vorteil, indem man dann recht entspannt darüber befindet: keine Schnellschüsse! 😆

◇♧◇

Gar nicht so leicht, dieses Bild jetzt wieder aus dem Kopf zu bekommen... oha!

Ps: Bonobos pflegen doch ähnliche Strategien zur Konfliktlösung, wenn ich nicht irre!

♧Ist die Natur nicht toll?♧

lumbricussi  25.01.2023, 01:09

🙄😊😂🤣🤣🤣🤣🤣

Nein

Finde ich nicht. Liebe hat damit nichts zu tun , Sex ist eine Bereicherung dazu . Ob du jetzt SB machst oder nicht .....Liebe ist vorher wie nachher vorhanden . Aber wenn dir das bei deiner Entscheidung hilft .....nur zu .:-)

Von Experte Angel1112 bestätigt
Vielleicht

Es ist wie beim Einkaufen: Man sollte dabei weder zu hungrig noch zu satt sein.

KittyCat2909  25.01.2023, 00:29

Oh- könnte man nicht mehrere Gänge vorziehen und Vorfreude auf das Desert oder Hauptgang haben? Der Reiz des Reizes widerstehen (können) um anschliessend in andere Gefilde zu gelangen. :-)

Aber ja doch- ein lüsternder Jüngling sollte etwas Vorsorge treffen.

Machtnix53  25.01.2023, 11:13
@KittyCat2909

Wenn ich zum Essen eingeladen werde, bewahre ich mir allen Hunger, den ich habe. Und ziehe keine Gänge vor.

Aber bei einem Date geht es darum, sich zu entscheiden, wieviel Distanz oder Nähe man zu dieser Person möchte. Zu viel Geilheit macht da unkritisch, man akzeptiert auch unpassendes. Zu wenig macht überkritisch und man lehnt ab, was vielleicht doch gepasst hätte.

Meine Empfehlung wäre, einen Tag vorher ja, direkt davor nein.

KittyCat2909  25.01.2023, 13:35
@Machtnix53

AHh Ich verstehe- dass es um eine noch fremde Person, Ich dachte als reguläre Frage, verzeih bitte den Fehler meineserseits. Dann hast du selbstverständlich in vollem Recht mit dem was du sagst. <3 :-)

Machtnix53  25.01.2023, 14:02
@KittyCat2909

Ich habe gerade gesehen, dass von Date ja garnicht die Rede war in der Frage. habe ich nur assoziert.

Vielleicht

Das könnte ja stimmen, denn "Mann" ist danach sehr entspannt und locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...