Stimmt es dass wer mit der Hand schon auf den Tisch haut, bald jemanden auch schlägt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

5 Antworten

Nein

Das kann viele Gründe haben, beispielsweise kann derjenige auch einfach frustriert sein.

Das heißt allerdings nicht, dass er ein gewalttätiger Schläger sein muss.

Nein

Das dient eher dazu, Aggression abzubauen, ohne jemanden zu schlagen.

Das heißt, dass derjenige seine Wut an Gegenständen oder sich selbst auslässt, und das Verhalten auch auf Menschen umkippen kann.

Das ist eine Warnung.

Nein

passiert manchmal, insgeheim macht das aber jeder🤫🤫

Nein
  • Ich heue nur auf mein Tisch wenn mich Software am PC abfuckt. Kann auch mal mit eine Zerbrochenden Tastertur enden. Andere schlage ich aber nicht. Meinen alter Rechner da hat auch mal der Tower einen abbekommen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung