stimmt das Bild?

6 Antworten

Verallgemeinert? Nein.

Es gibt sicher (mal von einer Hetero-Konstellation ausgehend) Frauen, die so hohe Ansprüche haben und Männer, die so niedrige Ansprüche haben. Die Regel ist das aber nicht.

Person links hat halt eben entsprechende Ansprüche an ihren Partner und würde nicht jeden nehmen. Wer Ansprüche hat, der grenzt seinen Partnerkreis halt eben schon von sich aus ein und reduziert somit den Kreis von potentiellen Partnern, die keine oder nur geringe Ansprüche an ihn haben.

Wenn jemand keinerlei Ansprüche hat und bereit wäre jeden zu nehmen, dann wird er sicher auch irgendeinen finden, der keine großen Ansprüche an ihn stellt... ihm steht ja im Endeffekt die ganze Welt offen.

Beides sind durchaus Möglichkeiten seinen potentiellen Traumpartner zu finden.

Ach ja... und ich finde Nerds nicht schlimm... und halte nicht SO viel von Muskeln.

Nein, Menschen sind zum Glück verschieden und nur wenige sind so dermaßen oberflächlich.

Finde schon, dass das auf gewisse Weise stimmt.

Die momentane Datingwelt ist absolut fucked, meiner Meinung. Durch Tinder und andere Online-Dating-Portale kommen 100 Männer auf 1 Frau. Frauen liken nur die top 10% und Männer ihre top 50%... dadurch kommt es zu einer Skalenverschiebenung. Ein Mann der eine 5/10 ist ist auf einmal eine 2/10 und eine Frau die 5/10 fühlt sich als 8 oder sogar 9...

machste nix, muss man halt wissen und kann diese "Verschiebung" nutzen um das beste aus sich rauszuholen (als Mann) ...

den Frauen die ein falsches Bild bekommen wird es irgendwann an den Kragen gehen wenn sie merken, dass Männer auf ihrem falschen Lvl sie nicht wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich. Erstmal muss der "Mann" auf der linken Seite nicht alles davon erfüllen und zweitens haben Männer selber auch Ansprüche, die ferner davon sind, dass die "Frau" nicht einfach nur schön ist.

Wer denkt, dass das akkurat ist, hat an erster Stelle selber absolut keine Ansprüche. Und dann bist du es einfach selber schuld mit der Einstellung.