Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Nein

Nein, das ist Unsinn. Das reden sich Leute ein, welche nicht besonders intelligent sind. So kommt zum Beispiel auch der Begriff der "emotionalen Intelligenz" zustande.

Ich denke werder noch, Kreativität also emotionale Intelligenz macht keinen Sinn, hat nix mit Klugheit zu tun und Wissen allein kann sich der größte Idiot aneignen, es geht denke ich um Weisheit, zu wissen wann was angebracht ist, wie man Probleme löst oder allgemein zu verstehen.

Stocki1111  03.06.2022, 20:28

Aber das eine impliziert nicht das andere, wie ich selbst und auch andere hier schon angemerkt haben, wissen kann sich jeder einzelne irgendwie aneignen, dadurch ist man aber nicht intelligent in dessen eigentlicher Bedeutung, man wäre dann nur klug

Ja

wissen ist auswendig lernen.

Einstein kam auch nur auf seine Theorien durch seine Vorstellungskraft.

Nein

Nein, ist genau so blöd wie wenn eine Frau in nen Club geht und sagt sie würde nicht fremdgehen, vertrau niemals denen H****.

Nein

entweder man ist intelligent oder nicht kann man kaum Feststellen, nur wenn du dich mit jemandem unterhält und die Person dir viel Gebildetes sagen kann und nicht nur alter oder digggaa