Wie kann ich meine Vorstellungskraft verbessern/erhöhen?

7 Antworten

Auch wenn es sich komisch anhoert: Langeweilen.

Ich habe einen kreativen Beruf, und merke dass das ewige Tun und Ablenken ganz schlecht fuer die Fantasie sind.

Du musst neue Dinge tuen, offen für Neues sein.

Durch das Kennenlernen neuer Dinge, erweiterst du deinen Horizont..und lernst Dinge kennen, die du dir damals vielleicht nie gedacht hast oder die du gar nicht erst hättest vorstellen können.

Beschäftige dich mit etwas was die gefällt und schau Dokus, du wirst automatisch darin mit immer mehr und mehr konvertiert, mit länder, Geheimbünde, Städte, Techniken, egal was und schon siehst du die Welt wie sie ist und weißt auch immer mehr

Stelle dir vor, wie du dir am besten Sachen vorstellen kannst.

Grüße!

Kennst Du diese Dinger mit den vielen Buchstaben und den ganzen Seiten? Die auf jeden Fall nicht. Animes sind ja gerade schwer angesagt ...

Godisdead
Fragesteller

Warum soll ich den keine Bücher lesen?Gerade dadurch schaffe ich mir doch Bilder im Kopf.