Stimme von Musik trennen Audacity?

4 Antworten

Gibts einige tutorials einfach mal auf Youtube suchen bei einigen songs geht es aber nicht soweit ich weiß

GamerMaster3
Fragesteller

ok, wie sieht mit diesen Song aus ?

https://www.youtube.com/watch?v=TW9uj83Vq-0

LunaEnby  12.04.2021, 09:50
@GamerMaster3

Ich kanns jetzt nicht probieren muss auch noch was machen könnte gehen aber könnte sich dann auch schlecht anhören oder garnicht funktionieren musst du mal ausprobieren

GamerMaster3
Fragesteller
@LunaEnby

ja und wie ? ich hab ein bissel auf YT geschaut, aber alle sind irgendwie nichts

LunaEnby  12.04.2021, 09:52
@GamerMaster3

Ja du musst ein bisschen suchen viele gehen nicht etc ich hab auch länger gebraucht um was zu finden nur hatte es bei mir nicht funktioniert kanmst nur weiter suchen und ausprobieren

GamerMaster3
Fragesteller
@LunaEnby

ehh okk, aber um ehrlich zu sein, wars jetzt nicht so hilfreich

Das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
GamerMaster3
Fragesteller

und wie das geht.. da hat wohl einer keine Ahnung..

es gibt keins was das gut machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Musik
GamerMaster3
Fragesteller

okkkeyyyy