Stimme im Kopf befiehlt mir unlogische Dinge?

3 Antworten

Ja, das sind aus meiner Sicht klassische Zwangsgedanken. Allerdings müsste das natürlich ein Psychologe beurteilen :)

Das haben wohl einige Menschen. Wenns schlimmer wird oder dich sehr quält - man kann das mit einer Therapie sehr gut behandeln.

Ja, das habe ich auch, mittlerweile aber nu sehr wenig.Also wenn es das slbe ist, musst du dir da keine gedanken machen. Das ist nicht schlimm, und vielleicht hilft es dir ja auch dich zu motivieren z.b. im haushalt zu helfen usw.

Hab sowas nicht. Aber wenn's dich arg belastet kannst du dich mal untersuchen lassen