Stimme beschreiben -> Campino, Tote Hosen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einzigartig

EngelundJoe
Fragesteller

natürlich (:

sonst noch was??

Sabazius25  17.07.2010, 19:13
@EngelundJoe

Sorry ,ich kann es leider auch nicht beschrieben..rau wäre sicherlich nicht ganz passend

EngelundJoe
Fragesteller
@Sabazius25

nein.. stimmt. ich such die ganze zeit nach ner beschreibung.. dann hab ich gedacht hier weiß das jemand oder kann das jemand.

Seine Stimme ist sehr wandelbar. Wenn er röhrt, dann ist es fast zu schade darum, dann ist sie kratzig, aber auch nicht rau. Bei gemäßigteren Tönen ist sie manchmal cremig, manchmal einfühlsam, aber immer spitzbübisch und überlegen :-)

cool, speziell, einzigartig, anders, besonders, schön, etwas rau

Hi

Wenn Du sogar Antworten auf uralte Fragen noch liest:

Die Toten Hosen habe ich einmal live gesehen. Ich kam aber nicht zu ihnen, sondern sie zu mir!

Ich sass mit hunderten anderen in einer Blockade gegen das Atommüll-Endlager Ahaus. Die Bullen hatten uns eingekesselt. Da fuhr plötzlich ein dicker LKW vor, bremste mit einer krachenden Vollbremsung, die Plane war an einer Seite hoch. Jemand stöpselte schnell einen Generator an und dann gab es ein Live-Konzert!

Das war ohne Ende genial!

EngelundJoe
Fragesteller

jetzt bin ich neidisch :D -.-

derdorfbengel  24.03.2011, 19:03
@EngelundJoe

Das musst Du nicht. Wenn Du mal auf linke Demos gehst, kann Dir das ja auch mal passieren.

Es gibt ne Menge Künstler, deren Herz links schlägt (wie Osklar Lafontaine so schön sagte) und die Engagement unterstützen.

Lewin556  13.12.2022, 20:38

Ich auch!