Stimme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt mir öfters meine Stimme ware sehr beruhigend weil ich nie sehr laut rede ich würde mit meiner Stimme so ruhig und gelassen umgehen oft werde ich gefragt noha kannst du auch schimpfen mit deiner stimme hmmm weiß nicht wie ich sie weiter beschreiben soll. Mein Gegenüber sollte auch eine weiche tiefe Stimme haben das überzeugt mich.Eo AMO te💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Angie237
Fragesteller

Eo amo te ❤️

Ich höre öfters, dass meine Stimme sehr freundlich und weich klingt, wenn ich es so beschreiben kann. Das geht aber auch anders😆😆 Normalerweise, wenn ich gut drauf bin, ist es oft so, dass glaube ich viele Menschen sich wegen meiner Stimme schon allein bei einem Telefonat auch wohlfühlen und meist mir gegenüber dann auch freundlich sind. Und die Klangfarbe kann ich eigentlich besonders gut dann ändern, wenn ich singe.

Ich wurde letztens im ICE Bordrestaurant von der Bedingung gefragt, ob ich beim Radio arbeiten würde, sie kennt meine Stimme 😂😂😂👍

Angie237
Fragesteller

😄

ArwenPotter  16.04.2023, 18:17

😂😂 das war bestimmt ein Kompliment👍🏻

Ich würde sagen sie klingt männlich und weich und ja ich kann sie manipulieren und die Klangfarbe ändern.

Meine Stimme ist so ne Mischung zwischen 10 jähriger und Alter opa. Ich hasse es, jedoch wurde mir schon oft von Mädchen gesagt, dass meine Stimme beruhigend oder schön ist.

Mit welcher Klangfarbe eures Gegenüber fühlt ihr euch wohl und lasst euch gerne überzeugen.?

Tiefe Stimmen.

Angie237
Fragesteller

Ich mag auch tiefe Stimmen.