Stielwarze am Hals!

3 Antworten

Mit Kältespray. Einfach ein Wattestäbchen auf die Düse draufmachen und vorsichtig damit einsprühen. Nach einer Woche sind sie weg. Ich mach das immer so, wenn so was mal auftaucht.

Drogba64
Fragesteller

Wie soll ich dir vertrauen ? :) nicht das sie noch größer werden :(

Drogba64
Fragesteller

Kriege ich sowas in der Apotheke ? :)

Selber wegmachen sollte man die nicht weil sich das entzünden kann und stark blutet. Der Hautarzt wär die richtige Adresse. Das musst du aber selber bezahlen weil es nur ein kosmetisches Problem und harmlos ist. Nur wenns an einer Stelle ist wo es sehr störend sein kann (z.b. Augenlid) zahlt das die Krankenkasse.

Drogba64
Fragesteller

Es ist genau am auf dem Adamsapfel :(

das kann leider nur ein Arzt entfernen und leider muss man es selbst zahlen, wenn sie dich nicht körperlich beeinträchtigen

Drogba64
Fragesteller

Es ist genau auf dem Adamsapfel :(