Gelber Fleck am Hals?

4 Antworten

Wahrscheinlich wegen der Kette. Probiers mal mit Babyöl oder jeglichem kosmetischen Öl auf einem Wattepad abzureiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluterguss, blauer Fleck, ...

Geh zum Arzt, der kann genauere Diagnosen stellen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Sieht wirklich aus wie ein hämatom.

hat dich vielleicht jmd gewürgt oder so, zb beim geschlechtsverkehr? Denn es ist eigtl schwer sich am hals zu stoßen, da du das sofort in form von atembeschwerden merken würdest und der hals meistens reflexartig geschützt wird.

Ansonsten vielleicht eisenmangel, da treten nämlich auch blaue flecken auf, teilweise aus dem nichts oder schon durch geringe gewalteinwirkung...

Geh besser mal zum Arzt einfach so so ein Fleck ist schon komisch