Stiefvater ist ein ….?

2 Antworten

Hallo!

Du bist wie deine Mutter: Deine Mutter sollte sich sofort von solch einem Mann trennen, schafft es aber nicht.

Du schreibst, dass du viele Optionen hast, wo du hingehen könntest, machst es aber nicht.

Deine Mutter denkt eventuell, dass sie ihrem Freund helfen muss genauso wie du denkst, dass du deiner Mutter helfen musst!

Hab den Mut, auszuziehen! Das kann nebenbei auch für deine Mutter hilfreich sein indem sie dich als Vorbild nimmt und sich von dem Kerl trennt.

Geh zur Polizei und zum Jugendamt. Das würde dir Polizei aber sowieso arrangieren. Das ist Gewalt im häuslichen Bereich und Körperverletzung. Straftaten. Geh und lass dir helfen. Niemand muss so etwas hinnehmen und erdulden. Dein Stiefvater hat erhebliche rechtliche Konsequenzen zu erwarten. Und man wird dafür sorgen das er dir nichts mehr tun kann. Ich wünsche dir alles Gute.