Stiefschwester hat beim Putzen mehrere Ordner mit wichtigen Unterlagen entwendet?

3 Antworten

Bei der Stadt gibt es noch Ordner? Das ist mir ja neu. Dort wird doch schon digital gearbeitet.

SlightlyAnnoyed  06.06.2022, 06:16

😂😂😂 der war gut. Die meisten Verwaltungen des öffentlichen Dienstes sind noch voll mit Papier dabei. Habe selber vor 3 Jahren in den ÖD gewechselt. Das war wie ne Zeitreise in die Vergangenheit. Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film.

Hellsehen können wir nicht, ich vermute sie braucht dringend Hilfe.

Das musst du deine Stiefschwester schon selbst fragen.