Was für eine Überraschung für meine Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Essen 47%
Beides 33%
Was anderes 13%
Putzen 7%
Gar nix 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Essen

Wenn sie sowas mag kannst du ihr ein "Heldenfrühstück" machen wie es bei uns heißt: Rührei / Omelette mit frischen Kräutern, knuspriger Bacon, Brötchen frisch vom Bäcker mit dem jeweiligen Lieblingsbelag und als süße Kleinigkeit hinterher einen Pancake mit Obst, Vanilleeis und Honig.
Dazu frischen Tee oder Kaffee und eiskalten O-Saft, yummi.

Danach braucht man kein Mittagessen mehr aber es ist ja auch ein Genuss für besondere Tage.
Der Rest vom Pancake Teig wird als Kaffeezeit aufgebraucht weil wir nur 2 Personen sind und man schlecht solche Minimengen anrühren kann, dann gibts am Abend meistens nur noch eine Ramen^^

Essen

Sie wird sich sicher auch über das Putzen freuen, aber morgens schon den Staubsauger anwerfen??? Mach ihr ein schickes Frühstück, bring es ihr ans Bett.

Beides

Du könntest den Tisch schön decken für ein nettes Frühstück. Vielleicht Pfannkuchen backen oder ähnliches.

Putzen lärmt oft, frag sie doch beim Frühstück, was du ihr im Haushalt abnehmen kannst.

Beides

Erst putzen und dann Essen machen, da freut sich sich garantiert. :-)

putzen wird sie ja hören.

Ich würde ein schönes Frühstück machen.