Meine Mutter vs mein Freund?

4 Antworten

Du bist ekelhaft undankbar kann ich dazu nur sagen.

Hast du deswegen jetzt weniger Spaß mit deinem Freund oder wie? Ist all das, was eure Beziehung ausmacht nur der Überraschungseffekt?

Wenn du dein Zimmer ordentlich halten würdest, hätte sich deine Mutter vielleicht nicht dazu entschieden es dir zu erzählen. Sie wollte halt genauso wenig dass Gäste kommen und es nach Kraut und Rüben aussieht. Kann man auch nachvollziehen.

Wenn mein Kind so auf die Barrikaden gehen würde, hätte ich an der Stelle gesagt "so dein Freund kann auf dem direkten Weg wieder umdrehen"

jolinamaria  14.04.2022, 15:51

WTF!
Der Freundin wollte sie überraschen…sein gutes Recht! Und es hätte beiden vermutlich extrem gefreut und wäre eine positive Erinnerung, die sie noch einpaar Jahre mit sich tragen würden…erst recht, wenn die letzte Zeit nicht die beste war.

Als Mutter sowas zu ruinieren ist einfach Scheiße, denn damit wird nicht nur die Überraschung versaut, sondern auch die Erinnerung damit, das Positive, denn das wird von dem Vorfall überschattet und generell darf ein Zimmer auch mal scheiße aussehen, wenn der Freund kommt, sowas rechtfertigt ja wirklich überhaupt nicht, dass man sowas verraten muss. Erst recht wenn er sogar gefragt hatte…er hätte ja auch unangemeldet vorm Haus warten können…just sayin‘

LePetitGateau  14.04.2022, 15:53
@jolinamaria

Dann schreib doch deine Meinung in einen eigenen Beitrag, wenn du etwas dazu beitragen möchtest :) Meine Meinung muss dir ja nicht gefallen

Ich seh hier nur ein verzogenen Teenager, der sich gerade was weiß ich einbildet und sich selbst die Laune versaut anstatt sich zu freuen. Die Mutter hätte den Besuch nicht erlauben können, also davon zu reden dass ihr Verhalten schei**e ist ist total daneben

jolinamaria  14.04.2022, 15:55
@LePetitGateau

Freuen…wenn ihre Mutter ihren Freund und sie kinda auseinanderbringen will. Ja klar wer kennt‘s nicht…ich würde mich doch da glatt weg freuen, dass meine Mutter was gegen meinen Freund hat.

SlightlyAnnoyed  14.04.2022, 16:05
@jolinamaria

Wenn die Mutter sie auseinander bringen wollen würde, hätte sie dem Besuch nicht zugestimmt. Ich sehe es genauso wie LPetitGateau. Wer weiß, ob der Freund das überhaupt so explizit angegeben hat, dass sie nichts sagen soll. Wenn es den beiden Turteltäubchen nicht passt und die Wut über solchen Pillepalle größer ist als die Freude, sich mal zu sehen, dann sollen sie es halt sein lassen und beide zu Hause bleiben.

Das war ne Lektion vom Universum.

Zimmer aufräumen ist eine Pflicht, in Liebe, für gemeinsames Gelingen in einer Gemeinschaft.

Du sollst lieben lernen. Bzw. darfst du schon lieben lernen.

Das Universum/Gott gibt oft Hinweise. Die wir, ohne Erleuchtung, aber noch materiell und falsch verstehen.

Aber auch dies versteht man mit Ego nicht.

Räum dein Zimmer immer auf, das freut Mama, ist Dank und sie muss keine Erziehungmassnahmen anwenden.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

Ihr direkt sagen.

Sowas ist absolut scheiße von ihr und wenn es häufiger vorkommt, dann noch beschissener.

Und ihr solltet mal darüber reden…vllt hat sie was an deinem Freund auszusetzen oder will dich einfach nicht verlieren…über das meiste kann man reden, selbst mit unveränderbaren Müttern, denn am Ende wollen die meisten, dass er dem kleinen Mädchen gut geht…

Ich sehe nicht, dass die Mutter irgendwas kaputt gemacht hat ... als ich das las, hatte ich gedacht, die Mutter hätte den Besuch sabotiert ... aber so ...