Stiefmutter sauer auf mich?

1 Antwort

Als erstes würde ich an deiner Stelle mal mit deinem Vater reden. Wenn da ein Missverständnis bezüglich seiner Beweggründe vorliegt, wäre es besser, wenn er das seiner Freundin gegenüber aufklärt.

Was sie betrifft. Lass sie sich erst mal ein wenig beruhigen, rede dann noch mal mit ihr und erklär ihr, warum du (nicht dein Vater) lieber auf den Ausflug gegangen bist und wie du dir das Ganze vorgestellt hattest.