Stiebel Eltron DHE Connect 27 heizt nicht mehr. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung und im Internet finde ich auch nichts nützliches.

https://www.stiebel-eltron.de/content/dam/ste/cdbassets/current/bedienungs-_u_installationsanleitungen/instructionandinstallationmanual_doc-00083025.pdf

Erster Treffer Google war die Homepage vom Produkt mit allen Downloads zur Verfügung. Auch der Anleitung.

Auch wenn die Kombi der LEDs so nicht genau aufgelistet ist, hast Du mal länger wie eine Minute Wasser laufen lassen und gewartet? Die "Lufterkennung" sperrt die Heizleistung bis eine Mindestzeit Wasser geflossen ist. Wird eig durch grün blinken und rot Dauerleuchten signalisiert...

MisterKaba
Fragesteller

Ja hab wasser laufen lassen ganz normal.

Hab laufen lassen und dann auch reset betätigt.