Stichsägeblatt Aufnahme wo kaufen?

3 Antworten

Schau doch einfach nach einer defekten Maschine wo das von dir gesuchte Teil noch ganz ist und Bau es dann um. Dürfte günstiger sein wie bei B&D ein neues Teil zu bestellen. Das Internet ist voll mit Bastlermaschinen welche einen Defekt aufweisen.

Google liefert bei der Suche ungefähr 30.900 Ergebnisse. Such dir einfach das Passende aus. Am besten bei BD direkt.

hab mir die aufnahme für meine uralt B&D selbst gebaut.musst eben mal schraubstock und eine feile benutzen