Stich Blinddarm?

4 Antworten

Der Darm macht in diesem Bereich einen Knick wodurch bei manchen Menschen dort Schmerzen auftreten

"...Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann " (Ihr Zitat)

Wir können hier leider keine Diagnose stellen.

...Aber Schmerzen oder "empfindliche Gefühle" sollte man, nachdem der Bauch abgedrückt wurde, eigentlich nicht haben.

Haben Sie wirklich Beschwerden, wo der Arzt den Bauch abgedrückt hat, gehen Sie bitte nochmals hin.

...Deuten Sie das "seltsame Gefühl" nicht als Beschwerde, schauen Sie, wie sich das in kurzer Zeit weiter verhält, ob das wieder vergeht.

...Falls nicht (und es handelt sich Ihrerseits nicht um hypochondrische Anwandlungen), sprechen Sie ebenfalls nochmal mit Ihren Arzt darüber.

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten,eine Bilddarmentzündung merkt man. Die Schmerzen sind nicht zu "übersehen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Glaub mir, du wirst es merken , wenn du eine Blinddarmentzündung hast

EuroKoenig
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gedacht aber frage mich von was es ist

Streuseltaler13  13.07.2019, 18:45

Es ist ungefährlich wenn es dies ist. Falls Sie eine Frau sind, was ich zwar weniger vermute, könnte es auch am Eierstock liegen.

EuroKoenig
Fragesteller
@Streuseltaler13

Ja, ich bin keine Frau und ich hoffe mal dass es einfach das ist denn Schmerzen sind nicht da ich habe gedacht dass es vielleicht ein Anfang für eine Blinddarmentzündung ist aber ich hatte ja vor dem Arztbesuch nichts. Danke