Steroide Ersatz?

4 Antworten

Nein soetwas gibt es nicht. Sonst würde es garkeine Sinn machen, dass Steroide nicht frei verkäuflich sind

nein

gibt es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst von 56kg auf 91kg hochgegangen

Ahmet803
Fragesteller

Kennst du dann ein ähnliches Produkt was zu schnellem muskel Aufbau hilft?

1 nein und mit 15 erst recht nicht. Wenn du zu faul bist zum trainieren, helfen dir Steroide auch nicht.

Gerade mit 15, macht man sehr schnell enorme Fortschritte. Dein Stoffwechsel wird nie wieder so gut sein wie jetzt.

Nö. Es gibt keine Produkte im Drogeriemarkt, die eine ähnliche Wirkung haben wie Steroide, insbesondere ohne ärztliche Aufsicht.