Sternzeichen Zwiiling, echt so schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Burkii...,
mach dir bitte keine Gedanken dazu,.
zu "Sternzeichen" melden sich ausnahmlos immer die besten Fachleute des Themas. ;- ))
Wer auch nur irgendetwas Zu "Sternzeichen Zwillinge" absondert, hat vom Thema allerdings wenig Ahnung. Die Astrologie arbeitet nur mit den "Tierkreiszeichen", astronomisch etwas völlig anderes und die behandeln nun ganz sicher NICHT die Charaktereigenschaften des Menschen...!

Welche "Katastrophe" nun der einzelne Mensch wirklich ist, braucht in jedem Fall das komplette Horoskop, eine Sache von intensivstem, oft stundenlangem, Gespräch! Nichts da mit vier knappen Zeilen.
Für dich kurz zur Beruhigung: Reale Eigenschaften eines Menschen lassen sich NICHT aus dem Tierkreiszeichen ermitteln. Dann würden ja alle Zwillinge gleich sein. Das wäre völliger Quatsch, okay? ;- )

Also, Sternzeichen haben mit der Astrologie nichts zu tun, soweit klar. Astrologie war tausende von Jahren die überall bestätigte Kunst weniger Eingeweihter und eben, außer den reichen Potentaten, die dafür bezahlten, im Volke kaum bekannt. Man wusste nur so etwas Nebulöses, kam aber nicht an das Thema heran.

So, und dann kam man beim englischen "Sunday Express" 1930 auf die Verkaufsförderungs-Idee: Jeder Leser sollte "sein" Horoskop im Express finden können. Also teilte man die Seite in 12 Ab­schnitte: "So hat jeder etwas über sein Tier­kreis­zeichen zu lesen." (astrologisch unhaltbar!) Und die Welt hatte ihre ersten Zei­tungs­horo­skope.

Der veranlassende Chefredakteur des Wochenblattes und der Astro­loge, Richard Harold Naylor, hoben damit gemeinsam etwas aus der Taufe, was nicht nur Millionen Leser auf der ganzen Welt (zumindest belustigt skeptisch) regelmäßig "...gar nicht gele­sen haben!", sondern darüber hinaus eine ausge­sprochen unse­riöse Folge­erschei­nung der anspruchs­vollen Astro­logie-Kunst wurde. Ich darf hier aus einer Newsgroup zitieren: "Die Verstümmelung der Astrologie bis zur Lächerlichkeit wurde dabei in Kauf genommen."
Und so manche Oberschlauen, wie auch hier manch andere, beurteilen alles danach! ;- )))

Bitte noch einmal: Solche Tierkreiszeichen geben keine Aussage zum einzelnen Menschen und auch nicht zu Menschengruppen, das ist peinlicher Mumpitz, den sich solche Halbwisser von Astrologie vorstellen. ;- ))
Vergiss am besten alles, was du dazu irgendwo liest! Für echte Aussagen brauchts immer das ganze Horoskop und nicht nur das "Sternzeichen". :- )

Naiver  04.06.2017, 19:29

Herzlichen Dank, Burkii, für deine Auszeichnung! :- )

Also wenn man in Foren liest, welche Erfahrungen die Leute so gemacht haben, dann fallen die Erfahrungen mit Zwillingen schon ganz besonders auf. Beklagt wird hier Wechselhaftigkeit, Oberflächlichkeit, schnelles Ändern der Meinung und zu viel Unterwegssein mit zu vielen Leuten.

Dennoch sind nicht alle Zwillinge gleich. Es kommt immer auf die Gesamtkonstellation an.

Schlimmer als Schlimm !!!!

Ich lebe mit einem Zwilling, das schon mein ganzes Leben lang. Sie ist leider Gottes ein Familien Mitglied und hat mir mein Leben mehr als nur vermießt. Es gibt nur noch ein Sternzeichen das noch schlimmer ist, und das ist der Wassermann.

Beim Zwilling sind die Lügen und erfundenen Geschichten besonders Phantasiereich und nehmen kein Ende. Er verstrickt die Menschen in ein Lügennetz bei dem einen nur schlecht wird.

Um nicht selbst als Mensch mit Fehler dazustehen erfindet der Zwilling tausende Geschichten, und zeigt sich aus einem ganz anderem Licht, als sein eigenes Ich wirklich ist. Sobald man ihm traut wird man bitter enttäuscht. Er ist Unzuverlässig und schadet sich meistens selbst und auch seinen Mitmenschen durch sein emotionalen Charakter. Er hat seinen eigenen Kopf und der ist mehr als nur Stur. Vor allem kann man ihn nicht von der Wahrheit überzeugen. Auch dann nicht wenn man den Beweis vor Augen bringt. Er sieht die Dinge immer anders herum und stellt sich wie eine Sture Ziege an (wiederkich). Deswegen ist das auskommen mit einem Zwilling unmöglich. Wie bei einem Kind das nicht zuhören will und eigen bedacht ist, macht es was es will. Auch wenn es dadurch in Schwierigkeiten kommt, ändert er sein vorgehen auf keinster Weise. Mit dem Kopf durch die Wand. Deswegen landet er immer in Schwierigkeiten und bettelt dann um Hilfe.

Erst dann merkt man was für schwaches Sternzeichen der Zwilling wirklich ist. Jedenfalls haltet euch vor dem Zwilling fern und ihr habt schon einmal ein Problem weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein quatsch. Wir sind tolle Menschen wir können uns eben nur nicht festlegen auf eine Sache und sind etwas sprunghaft. Ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben.

Burkii99
Fragesteller

Was ich auch höre ist, dass wir Zwillinge keine Beziehung führen können. DAS stimmt bei mir irgendwie. Ich liebe ich es "frei" zu sein und hasse es mich für eine Person zu "ändern"😂

Peppi26  03.06.2017, 13:48

Ich nicht. Ich bin auch Zwillinge und Liebe meinen Partner abgöttisch, ab und zu bin ich zwar mal abgelenkt aber ansonsten funktioniert das.

Iwo denke ich nicht

Was soll ich sagen ich bin die ewige JungeFrau;-)