Sternzeichen und liebe?

5 Antworten

Das ist schon häufiger, dass auch einzelne Familien aus überwiegend Leuten mit Sternzeichen Löwe, Widder und Schütze bestehen, das wären zum Beispiel die Feuerzeichen. In Deinem Fall sind es meist eher die Wasserzeichen: Krebs, Fische und Skorpion. Aber die Leute die dem ganzen eher skeptisch gegenüberstehen, bekommen definitiv einen Vogel, wenn dann die Kinder die daraus hervorgehen, auch immer dieselben Sternzeichen haben.

Nein. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit dem gleichen Sternzeichen sehr verschieden sein können, das allein sagt also nicht immer was aus.

berndsporrer  11.06.2023, 20:04

Ja, das stimmt, Menschen die demselben Sternzeichen angehören, können wirklich sehr verschieden sein und trotzdem setzen sich größere Familien oftmals aus bestimmten Sternzeichengruppen zusammen, warum auch immer.

Natürlich gibt es viele Astrologieskeptiker. Aber die Leute, die dem ganzen eher skeptisch gegenüberstehen, bekommen definitiv spätestens dann einen Vogel, wenn dann die Kinder die daraus hervorgehen, auch wieder dieser Sternzeichengruppe angehören.

Menschen sind verschieden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das man sich über so etwas Gedanken macht.

Ich weiß von niemanden das Sternzeichen, und es interessiert mich auch nicht. Das ist doch alles Unsinn.

Es gibt Sternzeichen wie z.:B Fische die eine magische Ausstrahlung besagt bekommen aufgrund ihren träumerischen Art und Kreativität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Nein, da das nichts miteinander zu tun hat.