Sternzeichen Pferde bei Horse Haven?

1 Antwort

Ich bin auf Level 24, und hab auch noch keine, aber du kriegst Sternzeichenpferde durch die Tauschtaler. Wenn du nicht weißt wie das geht: Du klickst oben rechts auf den blauen Button, der diese To-do-Liste abbildet. Dort klickst du auf das zweite Symbol von rechts (das Klemmbrett). Dort siehst du deine besonderen Aufgaben, für die du Tauschtaler bekommst. Und wenn du diese Liste siehst, kannst du oben auf "Tauschen" klicken, wo du tauschen kannst.
Eine Frage interessehalber: Welches Level bist du, da du ja schon länger spielst...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.
Anni7394
Fragesteller

Hallo erstmal Danke für deine Hilfe :)

Ich bin Level 28 und habe mein erstes Sternzeichen Pferd gerade durch das neue Event bekommen. Das mit den Talern kenne ich, doch leider gibt es das irgendwie bei mir nicht, vielleicht durch das neue Update, ich weiß nicht.