Eine Frage zum Pferdespiel:Horse-Haven... Bitte nur Spieler antworten,kennt ihr diese Riegel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Diese Riegel kannst du auf der Ranch in Frankreich (die zweite zur Verfügung stehende Ranch) in der Bäckerei herstellen. Du brauchst dazu 12 Weizen, die du in Montana anpflanzt, und natürlich die Bäckerei in Frankreich. Bei der Bäckerei reicht die erste Stufe. In der zweiten Stufe der Bäckerei kannst du dann diese kleinen Kuchen herstellen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

Crassiella
Fragesteller

Hu.... Vielen Dank! Und ab welchem Level kommt man an die Bäckerei??

Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, kannst du die erste Bäckerei mit erreichen der Farm in Frankreich eröffnen.

LG