Wie kann ich bei Horse Haven zu meinem alten Konto zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du allerdings kann immer nur ein Spielstand genutzt werden und nicht beide parallel.

Du must alle Nutzungsdaten von Horse Haven löschen und das Spiel danach wieder öffnen dann kannst du deinen Spielstand auswählen. Den hat deine Schwester dann aber auch.

Theoretisch könntest du es auch einfach deinstallieren und wieder installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaalhf
Fragesteller

Danke! Wenn ich das Spiel lösche, muss ich dann von vorne anfangen oder kann ich den alten Spielstand aussuchen?

Leon12627  07.02.2021, 13:32
@annaalhf

Hast du den Spielstand mit deiner Apple Id verknüpft oder nur auf dem Gerät gespeichert?

annaalhf
Fragesteller
@Leon12627

Weiß ich gar nicht, ich denke mal mit der Apple ID weil meine Schwester die selbe hat

Leon12627  07.02.2021, 13:33
@Leon12627

Wenn du ihn nur auf dem Gerät gespeichert hast weiß ich leider nicht wie das gehen sollte hast du ihn aber mit der Apple ID verknüpf geht das. Musst du ja weil du und deine Schwester auf zwei Geräten denselben Account haben.

Leon12627  07.02.2021, 13:34
@annaalhf

Bei mir hat es geklappt aber ich kann es dir auch nicht versprechen.