Horse Haven Energie?

2 Antworten

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt dein Pferd Energie durch pflegen, füttern und so und dann hat es dann irgendwann mehr Energie. Das ist aber auch von Pferd zu Pferd unterschiedlich, die besseren bekommen eine bessere Energie als die schlechteren. die frage ist zwar ein Monat her, aber vllt hilft es dir jetzt noch weiter

Du musst das Level deines Pferdes steigern (das kannst du durch füttern usw.) dadurch kann das Pferd mehr Energie haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung