Metin2 Pferde System Hilfe!

3 Antworten

Hallo DerZahnlose,

Die Pferdequest kann man ab Level 25 machen. Die Voraussetzung der Pferdequest ist eine Pferdemedaille, die man aus den Affen des Affendoungens erhalten kann. Wenn man diese besteht, also die 20 Wilde Bogenschützen innerhalb 30 Minuten killt, fertigt der Stallbursche ein Pferdebild an, welches nach der Herstellung für 100.000 Yang erhältlich ist. Mit diesem Pferdebild kannst du den Pferd rufen.

Zu deinen Fragen:

  • Ja, auch wenn du bereits ein Pferdebild von anderen MitspielerInnen erhalten hast, musst du trotzdem die Quest machen und trotzdem dein eigenes Pferdebild vom Stallburschen um 100.000 Yang kaufen.. Erst DANACH, wenn du nun dein "eigenes" Pferdebild hast, ist es egal, welches du benutzt - du kannst dann also alle Pferdebilder benutzen.

  • Pferdemedailien bekommst du von den Affen im Affendoungen. Du kannst sie aber ebenso von anderen SpielerInnen kaufen, da diese oft in privaten Shops angeboten werden.

  • Für die Pferdequest benötigst du eine Pferdemailie. Wenn du vorhast, dein Pferd danach weiter zu leveln, benötigst du ebenso für jedes Level eine weitere.

  • Die Rolle der Evulotion wird für das Power-Mount System benötigt. Wenn man ein Jungen Mount Siegel hat, kann man mithilfe dieses Items das Siegel in ein Wilder Mount (Siegel) umtauschen.

  • Ja, Pferde können sterben. Hierbei unterscheiden sich jedoch 2 Arten: - 1: Wenn ein Spieler, während er auf dem Pferd reitet, "stirbt" das Pferd mit. Wenn man sich jedoch wiederbelebt, muss man das Pferd nur erneut mithilfe des Pferdebilds rufen. 2. Art: Wenn man sein Pferd nicht füttert, stirbt es. Danach kann man das Pferd nur mithilfe eines Affenkrauts beim Stallburschen wiederbeleben. Daher: Beschaffe dir einen Vorrat an Heu, um dein Anfängerpferd füttern zu können, wenn es so weit ist!

  • Das Level-Prinzip ist ziemlich einfach. Ein Pferd kann man in 3 Stufen unterteilen: Anfängerpferd(nur Reitbar, kein Hinterschlagen); Kampfpferd(Runterschlagen möglich); Militärpferd(Pferdefertigkeiten zusätzlich nutzbar). Für jede dieser 3 Stufen muss eine spezielle Quest erledigt werden. Ab Level 25 kann man die Pferdequest machen - danach hat man ein Pferd auf Level 1. Dies kann man dann mit Quests weiterleveln. Wenn es Level 10 erreicht hat, kann man danach die Reitprüfung für das Kampfpferd ablegen (auch genannt "KGQ"). Wenn man diese Quest bestanden hat, hat man ein Perd auf Level 11, wovon man auch herunterschlagen kann. Durch Quests kann man auch dieses Kampfpferd weiterlevlen, bis es Level 20 erreicht hat. Danach ist die Reiteprüfung für das Militärpferd notwendig (auch "MGQ" genannt) notwendig, damit du nun ein Militärpferd (also ein Pferd auf Level 21) reiten kannst. Für JEDE Quest um dein Pferd weiterzulevlen wird eine Pferdemedailie benötigt!

Du solltest Dir auch die Wiki-Seite dazu durchlesen, da diese sicherlich viele deiner Fragen beantworten kann: http://metin2wiki.eu/index.php/Pferd

Liebe Grüße,

Thycalo

Ich spiele zwar das Spiel lange nicht mehr aber ich hab noch einiges im Kopf ;)

  1. Nein du musst dein Pferdequest erledigen.

  2. Pferdemadalien kriegst du in Affendungeon.

  3. Du brauchst eine Pferdemadalie.

  4. Rolle der Evolution weiß ich nicht mehr.

  5. Wenn dein Pferd mein Kampf stirbt kannst du ihn mit deiner Pferdebild wieder rufen.

  6. Wenn dein Pferd stirbt, weil du ihn über ne lange Zeit nicht ernährt hast, musst du zu diesem Mann (weiß nicht mehr wie der heißt) wo du dein Pferdequest gemacht hast. Der verlangt von dir einen Affenkraut, die du im Markt oder im Affendungeon zu besorgen hast.

  7. Du musst dein Pferd leveln, indem du zu den Mann gehst und ihn eine Pferdemadalie gibst. Dann musst du mit dein Pferd zu den gekennzeichneten Stellen auf der Karte reiten. Und das geht bis Level 10. Danach wird es mit dem Militärgaul etwas Schwieriger. Dazu musst du 100 Bogenschützen (die sind in der Wüste) innerhalb von 30 Minuten töten. Dafür brauchst du selbstverständlich Verstärkung in dem du deine Freunde in deine Gruppe einladest. Und somit ist jeder Kill deiner Freunde ein Plus für dich. Also das zählt dann genauso, als würdest du die selber "killen".

Also das war es auch eigentlich..

DerZahnlose
Fragesteller

Vielen Dank ! Würde dir gerne jetzt schon die Hilfreichste Antwort geben ; ]

Hi,

zu diesen Punkten hätte ich noch was, ansonsten alles recht ok:

Zur 4: Mit der Rolle der Evolution steigerst du dein Mount, z.B. das was man zu gewissen Zeiten aus den Metins droppen kann oder die aus dem Item-Shop.

Zur 6: Musst dir Affenkraut aus dem Affendungeon besorgen, je nach dem was für ein Pferd du hast. Diesen Kraut bringst du zum Stallburschen, da kannst du auch schon auswählen Pferd wiederbeleben.

Zur 7: Beim Kampfgaulquest wie DerZahnlose geschrieben hat, musst du innerhalb 30 Minuten 100 Skorpion- und Schlangenbogis töten. Am Besten du machst eine Gruppe auf und suchst Leute, die dir helfen, denn die Kills die sie dann machen, zählen auch für dich. Pro Pferdemedaille kannst du dein Pferd um ein Lvl erhöhen. Die Pferdequests für das Miligaulquest sind Quests, bei denen du bestimmte Mobs auf dem Pferd töten musst, d.h. du darfst nicht absteigen, nicht sterben etc. Um dein Miligaul zu bekommen, musst du dann selbstverständlich auch die Miligaulquest bestehen. Dafür musst du 300 Dämonenbogis innerhalb von 30 Minuten töten. Nimm hierfür auch lieber wieder eine Gruppe.

Gruß