Sternenlimit - Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Den Stern bekommt ein anderer User 55%
Ich warte bis nächste Woche 45%

6 Antworten

Ich warte bis nächste Woche

Ich finde auch das das Sternenlimit abgeschafft gehört für User, die nicht miteinander befreundet sind.

Den Stern bekommt ein anderer User

Das Problem ergab sich mir aber noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich warte bis nächste Woche

Wenn die Antwort wirklich wirklich gut ist, dann warte ich

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Sterne)
Den Stern bekommt ein anderer User

Man vergibt ja nicht Sterne nur an Nutzer, weil man die mag, sondern die hilfreichste an die Person, die auch tatsächlich die hilfreichste war. LG

Den Stern bekommt ein anderer User

Ist dann zwar schade wenn es die beste Antwort war, aber so ist das dann ebend.