Sternekennzeichnung am Gefrierfach?

4 Antworten

*-6 °C und kälterKurzfristige Lagerung von gefrorenen LebensmittelnBis zu 1 Woche

**-12 °C und kälterMittelfristige Lagerung von gefrorenen LebensmittelnBis zu 3 Wochen

***-18 °C und kälterLangfristige Lagerung von gefrorenen LebensmittelnMehrere Monate, je nach Lebensmittelart

****-18 °C und kälterEinfrieren von Lebensmitteln und langfristige Lagerung gefrorener LebensmittelMehrere Monate, je nach Lebensmittelart

natürlich kannst du mit 3 Sternen + 1 Einfrierstern einfrieren.

https://www.hausgeraete-plus.de/kuehlen-und-gefrieren/kuehlgeraete/geraetetypen

privilege11
Fragesteller

Vielen Dank!

Da wäre normelein Besinung für 3 Sterne Gefrierschrank und das weiße einem Kühlschrank

Also ein Kombisymbol.

Nur frag ich mich, wie baut man in den Kühlschrank nen Gefrierfach rein?

privilege11
Fragesteller

Vielen Dank. Es war grammatikalisch ganz richtig von mir formuliert. Was ich meinte, war "in meinem Kühlschrank ist ein Gefrierfach eingebaut".

Hallo privilege11,

Die Antwort wurde sehr wohl geleistet. Und zwar nicht wiedersprüchlich. Du solltest dir nicht nur den Text angucken.

Siehe https://www.gutefrage.net/frage/kuehschrank-3-oder-4-sterne-gefrierfach Antwort von Ellwood: http://www.code-knacker.de/kuehlschrank.htm

Ben

Woher ich das weiß:Recherche
privilege11
Fragesteller

Ja, da hat die Faulheit bei mir wohl gesiegt. Dennoch sind beide Antworten in sich widersprüchlich. Zudem wurde die scheinbar falsche Antwort auch noch als hilfreichste markiert. Aber vielen Dank!