"sterne sehen?"

9 Antworten

Dann hast du dich vermutlich überanstrengt und dein Kreislauf rebelliert. Langsam machen, viel trinken und etwas mehr auf den Puls achten. Vielleicht ist es ratsam deinen Puls mit einer Pulsuhr zu überwachen bis du den richtigen Trainingsrythmus gefunden hast

Vielleicht liegts am Kreislauf, dass du etwas langsamer machen solltest. Würd mich da kurz hinsetzen und rasten, und das nächste mal nen gang runtesrschalten. So wenns einmal passiert ists ja ok, aber nen dauerzustand sollte es ned sein.

Kenne ich ... wenn mein Kreislauf schlapp macht. Aber woran's letztlich liegt, weiß ich (leider) auch nicht. Ich ignorier's einfach. Da ich noch lebe, scheint's nichts Schlimmes zu sein.

Dann hast Du Dich einfach nur übernommen und Dein Kreislauf spielt etwas "verrückt". Pulsfrequenz wesentlich zu hoch. Solltest Du nicht allzu oft machen.