Sterne?

Leute ich meine wie kann ich mehr sterne kriegen

3 Antworten

Schreibe lange und hilfreiche Antworten, dann kommen die mit der Zeit immer öfters.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Auszeichnung wird von den Fragestellern vergeben.

Deine Antwort muss also so gut sein das der Fragesteller diese eben als die besten erhaltene Antwort ansieht und entsprechend auszeichnet.

Aber nicht jeder Fragesteller vergibt die Auszeichnung auch.

In dem du eine (evt lange) aber vor allem prägnant/ freundlich/ verständliche und HILFREICHE Antwort gibst. Also Mühe geben

BlackpinkFan187
Fragesteller

ich binnicht dumm und schreib einen ganzen aufsatz

Hanniball49  23.11.2023, 20:30
@BlackpinkFan187

Sollst du auch nicht. Aber ein "ja" ist eben unbegründet! Also Gib dir einen Ruck und schreib einen erklärten Grund dazu